Zeit für ZWEI....

Zeit ist immer so selten. Der Alltag macht es uns nicht immer leicht Zeit für uns als Paar oder besser, genügend Zeit für den Partner zu haben. Das Paarshooting ist eure Zeit! und gleichzeitig eine Möglichkeit um mal Bilder von sich machen zu lassen.

 

NEIN! Hier wird nicht stupide an einem Baum gelehnt und nein, es ist nicht langweilig! Und ihr lieben Männer, auch wenn ihr vielleicht nicht gleich soooo Lust auf das ganze habt, ich verspreche auch witzige Momente für euch:)

 

Ihr sollt Spaß haben! Auch hier bleibe ich dabei und ich hoffe das ihr auch noch in 10 Jahren sagt, " Eh, weist noch das Shooting damals!"

 

Eure Bildmomente, eure Zeit, eure Emotionen und ganz viel fun....

 

Ob als Geschenk oder einfach mal so zwischendurch. Paarbilder sind Zeit für euch Zwei und schaffen Erinnerungen. Gönnt es euch.....