Smash Cake - ein besonderes Shooting! 

So schnell sind die ersten Monate vergangen und eure Kleinen haben diese Zeit  voller Freude und Tatendrang erlebt ... nun steht der erste Geburtstag vor der Tür... der ERSTE! Eben etwas ganz besonderes für Eltern, Großeltern und der ganzen Familie. Warum nicht auch ein besonderes Shooting mit schönen und wirklich zuckersüßen Bildmomenten? 
Ob als Geschenk, als Bilder für die ersten Einladungskarten oder eben einfach weil es der ERSTE Geburtstag ist! 
Dieses Shooting bleibt definitiv in Erinnerung ;) 

Voraussetzung ist das euer kleiner Sonnenschein alleine sitzen kann und noch mit Fingern isst .... 

Alle Smash Cake Torten werden mit liebe angefertigt in den Farben gelb, rosa, grün, hellblau und als Schokotorte, welche ihr speziell für eure Bilder wählen könnt. Noch ein gut gemeinter Rat: Bringt euch und euren Kindern Wechselsachen mit;)